The Good, The Bad & The Ugly

11.10.2019
20:30 Uhr

WAS? aktuelle Hits, Eurodance, Disco und sonstige Perlen der Popmusik der letzten 40 Jahre, schräg bis schmissig bearbeitet, und zwar mit dafür nicht unbedingt vorgesehenem Instrumentarium.

WER? Rolf Kersting - Wenn er nicht gerade in der Band von The Voice Kids in der Tieftonabteilung arbeitet, kommt er als Fundament bei The Good The Bad And The Ugly ganz groß raus. Als leidenschaftlicher Basstler spielt er Bass und Bassdrum, bassta! Jens Heckermann  - Ein Füenftel von Die Füenf. Lässt er die mal gerade sein, hat er hier Hauptfach Gitarre und Gesang. Als ehemaliger Stabhochspringer kommt er ganz schön weit rauf - das xfach gestrichene Dings? - mit Links! Michael Schulig - Ein Michael von Die Kleine Tierschau, der kleinere, mit ohne Haare. Vielsaitig spielt er, was kommt und singt mit, rauf, runter, links, rechts, egal... Eintänzer vor dem Herrn!

FÜR WEN? Für Shuffler, Jumpstyler und Linedancer, Grobmotoriker, Arhythmiker und Saltastheniker (Leute mit 2 linken Tanzbeinen), aber auch für Kopfnicker, Fingerschnipser und andere Phlegmatiker.

zurück