Abonnieren Sie unseren Newsletter

Joachim Scheffler Classics-Disco

25.06.2022
20:30 Uhr

Eintritt frei /Spende erwünscht

Einmal im Monat bewegt der freischaffende Schwäbisch Gmünder Künstler Joachim Scheffler die Gäste im Kulturcafé nicht durch seine Malerei, sondern legt als DJ der Classics-Disco die guten alten progressiven Sounds aus den 60ern, 70ern und 80ern auf. Im weiten Umkreis von Schwäbisch Gmünd sucht diese Veranstaltung ihres gleichen - also ein absoluter Geheimtipp für alle die wieder eintauchen wollen in die „good old times“!



In unserem monatlichen Newsletter informieren wir über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter abonnieren

Damit alles glatt über die Bühne geht, freuen wir uns auf weitere ehrenamtliche Unterstützung für Theke, Bandbetreuung, Mischpult, Werbung, ...
Wer also Lust hat, bei dem etwas anderen Veranstaltungsort unterstützend mit zu wirken und dabei interessante Veranstaltungen zu genießen, meldet sich einfach bei uns an der Theke oder mailt an kulturcafe@alsogmuend.de.

facebook.com/kulturmachenunderleben/

instagram.com/a.l.s.o.kulturcafe/

zurück