Abonnieren Sie unseren Newsletter

Jazz-Session: Schwörhaus Big Band – Have fun and a fat sound

01.07.2022
19:00 Uhr

Leitung: Stefan Spielmannleitner

Die Schwörhaus Big Band wurde im September 1999 ins Leben gerufen. Sie besteht aus 20 Musiker:innen im Alter von 14 bis 26 Jahren, die eines verbindet – die Begeisterung für Big Band Musik!
Die Schwörhaus Big Band bietet jungen Musiker:innen eine Plattform, um die Welt der Big Band Musik kennen zu lernen. Das abwechslungsreiche Repertoire umfasst Swing, Latin, Rock, Pop und Salsa und ihr Motto lautet: Viel Spaß und einen fetten Sound!

Im Anschluss an den Opener sind Musiker:innen eingeladen, selber zum Instrument zu greifen und mitzuspielen.

Eine Veranstaltung der Jazzmission Schwäbisch Gmünd e.V.
www.jazzmission.de


In unserem monatlichen Newsletter informieren wir über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter abonnieren

Damit alles glatt über die Bühne geht, freuen wir uns auf weitere ehrenamtliche Unterstützung für Theke, Bandbetreuung, Mischpult, Werbung, ...
Wer also Lust hat, bei dem etwas anderen Veranstaltungsort unterstützend mit zu wirken und dabei interessante Veranstaltungen zu genießen, meldet sich einfach bei uns an der Theke oder mailt an kulturcafe@alsogmuend.de.

facebook.com/kulturmachenunderleben/

instagram.com/a.l.s.o.kulturcafe/

Ort: a.l.s.o. kulturcafé - Garten

zurück