Abonnieren Sie unseren Newsletter

Haste Töne? Musste singen!

30.11.2022
19:30 Uhr


Knapp drei Jahre sind seit dem letzten öffentlichen Kneipenchor in einem Innenraum mit Bärbel Schmid vergangen. Viele Wiesen, Gärten, Mühlen und Anhöhen wurden seither von der Musikerin mit Gitarre und Gesang und ihren Spontanchören besungen. Endlich ist es wieder soweit: Der One-Night-Choir im a.l.s.o. Kulturcafé startet in die nächste Runde. Gemeinsam werden Lagerfeuerhits, Folk- und Popsongs, Kanons, Schönes, Schauriges und Lustiges gesungen. Das besondere der Kneipenchöre: Egal ob du singen kannst oder nicht, komm einfach und singe, als würde keiner zuhören!


www.baerbelschmid.net



In unserem monatlichen Newsletter informieren wir über bevorstehende Veranstaltungen.

Newsletter abonnieren

Damit alles glatt über die Bühne geht, freuen wir uns auf weitere ehrenamtliche Unterstützung für Theke, Bandbetreuung, Mischpult, Werbung, ...
Wer also Lust hat, bei dem etwas anderen Veranstaltungsort unterstützend mit zu wirken und dabei interessante Veranstaltungen zu genießen, meldet sich einfach bei uns an der Theke oder mailt an kulturcafe@alsogmuend.de.

facebook.com/kulturmachenunderleben/

instagram.com/a.l.s.o.cafe/

zurück